Vielen Dank für deinen Einkauf!

Die Abbuchung erfolgt durch unseren Zahlungsdienstleister Digistore24.

Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb des One Click Affiliate Business Pakets. Das war eine echt smarte Entscheidung von dir!

In wenigen Minuten werde ich dir den Link zum Download der Nischenseite und deinen Zugang zum Mitgliederbereich per E-Mail senden. Schau bitte auch im Spam Ordner nach.

Wie geht es jetzt weiter?

Mit dem Kauf der Nischenseiten Vorlage erhältst du auch Zugang zu unserem Mitgliederbereich, wo dir erklärt wird, wie du deine erworbene Nischenseite auf deine Wunschdomain übertragen kannst. Schau bitte jetzt in dein E-Mail Postfach.

1. E-Mail mit Zugangsdaten zum Member Area

Die E-Mail mit den Zugangsdaten zum Mitgliederbereich wurde an deine Adresse versendet.

2. E-Mail mit der Nischenseiten Vorlage

Der Downloadlink zu deinem Paket wird in einer separaten E-Mail durch Digitsore24 versendet.